Titelbild

Hygienekonzepte für die Hallen in TeamSL anpassen/löschen

  • 2022-09-19
  • Geschäftsstelle
  • NEWS 5V5

Wir machen die Vereine drauf aufmerksam, dass die Hygienekonzepte 2022/23 für die Spielhallen zu überprüfen bzw. gegebenen falls zu löschen sind.

Die Hygienekonzepte beziehen sich zum Teil noch auf amtlich verordnete Vorgaben, die in den vergangenen Monaten verändert wurden. Über die aktuellen amtlichen Vorgaben hinaus gehende Regelungen in den Hygienekonzepten (beispielsweise von 2G- und 3G-Regeln, Testpflichten, Zuschauerbeschränkungen, Maskenpflichten, Mindestabständen, etc.) sind daher gegenstandslos und sollten zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt werden.

Die Vereine werden gebeten, ihre Hygienekonzepte entsprechend anzupassen oder, sofern für Spieldurchführung derzeit keine sinnvollen Inhalte mehr vorhanden sind, aus Team-SL zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

NBV-Geschäftsstelle

Im Auftrag des NBV-Vorstandes