Titelbild

Mitarbeiter-Meeting in Walsrode

  • 2022-04-25
  • NEWS NBV

Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle treffen sich zum Austausch mit dem Vorstand.

Am vergangenen Wochenende, 22.-23.04.2022 haben sich die Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle mit dem Vorstand zu einer Klausurtagung in Walsrode getroffen und sich über die Zusammenarbeit im NBV ausgetauscht. In drei Arbeitsphasen wurde über den Umgang miteinander, die wichtigsten Herausforderungen und über die (Wunsch-)Zuständigkeiten der Mitarbeiter:innen gesprochen. Es wurde ein gemeinsamer Wertekanon sowie erste Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit erarbeitet. Herausstechend ist dabei eine Übersicht von Zuständigkeiten und Schnittstellen in Ehren- und Hauptamt.

Highlight der zwei Tage war die geplante Team-Aktion – Bowling. Gute Laune und ein gutes Teamgefühl waren durchgängig gegeben – es war für alle ein erfolgreiches Wochenende. Wir freuen uns auf die kommenden Meetings dieser Art.