Titelbild

Nachruf Kristian Willem Tangermann

  • 2022-03-23
  • NEWS NBV

Der Sport in Niedersachsen trauert um Kristian Willem Tangermann. 

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

Der Sport in Niedersachsen trauert um Kristian Willem Tangermann. Mit nur 45 Jahren ist der Vize-Präsident vom LandesSportBund Niedersachsen am 22.03.2022 überraschend verstorben. „Der unerwartete Tod hat mich zutiefst erschüttert, ich habe Kristian als Person sehr geschätzt.“, so Mayk Taherian, NBV-Präsident. „Ein großartiges Vorbild in Sache Engagement ist von uns gegangen. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und all seinen Vertrauten.“

Neben seinem Amt beim LSB Niedersachsen, engagierte sich Tangermann im Vorstand des KSB Osterholz und in weiteren Funktionen in Politik, Wirtschaft, Kirche und Sport. Zuletzt war er Bürgermeister der Gemeinde Lilienthal bei Bremen.