Titelbild

ORGADATA-Cup 2022

  • 2022-03-08
  • NEWS SER

Logabirumer ORGADATA-Cup findet in diesem Jahr wieder groß statt.

Fortuna Logabirum freut sich, Euch bereits zum 11. Mal zum ORGADATA-Cup 2022 einladen zu dürfen. Der Erfolg des Turniers war in den letzten Jahren groß und die Rückmeldungen der teilnehmenden Vereine ausschließlich positiv. Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wollen wir das Turnier wieder in bewährter Größe starten. Das heißt von der U10 bis zu den Senioren sind wieder alle Altersklassen vertreten, erstmals auch alle im weiblichen Bereich. Bis zu 170 Teams in 17 Sporthallen in der Stadt Leer werden das vielleicht größte deutsche Turnier erleben.

Neben dem Sportlichen kann Fortuna Logabirum in diesem Jahr auch erstmals ein komplettes Catering in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Leer anbieten. Dieser inklusive Baustein lag den Organisatoren am Herzen und ein umfassendes Essen war der Wunsch vieler Vorjahresteilnehmer. Als Übernachtung können wieder Klassenräume genutzt werden, die zentral in der Stadt liegen.

Wenn auch ihr in diesem Jahr an dem Basketball-Fest teilnehmen wollt, meldet Euch an. Entweder online oder per Meldeformular per E-Mail. Alle Infos dazu im angehängten Meldebogen und der Ausschreibung.

Fortuna Logabirum freut sich auf alte und neue Gesichter!