Titelbild

Silberne Ehrennadel für Gerd Meinecke

  • 2018-05-28
  • NEWS NBV
Am Sonntag, den 27.5.2018 wurde Gerd Meinecke im Rahmen des JBBL/NBBL- Top4 in Quakenbrück für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit für den Basketball in Niedersachsen vom NBV Präsidenten Mayk Taherian mit der silbernen Ehrennadel geehrt.  

Gist seit vielen Jahren für den NBV tätig, aktuell leitet er das Ressort Leistungssport und arbeitet eng mit dem Vorstand und den Landestrainern zusammen. In seinen Funktionen als Ressortleiter-Leistungssport ebnete er vielen Kindern und Jugendlichen den Weg zum Basketballsport in ganz Niedersachsen. Auch der Aufschwung der Basketballregion in und um Quakenbrück ist, als ehemaliger Abteilungsleiter Basketball des TSV Quakenbrück und aktueller Koordinator der Young Rasta Dragons, eng mit seinem Namen verbunden.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten NBV für die geleistete Arbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Auch seiner Ehefrau Johage danken wir für die jahrelange Unterstützung.