Titelbild

Kostenfreie Mini-Überraschungspakete zur Unterstützung der Vereinsarbeit

  • 2021-10-15
  • NEWS NBV

Die Pandemie hat uns alle schwer getroffen und den Vereinen im NBV, insbesondere den kleineren Abteilungen, viel abverlangt.


Wir haben uns gemeinsam im Mini- und Bildungsressort Gedanken gemacht, wie wir diese Vereine gezielt unterstützen können, sodass auch in Zukunft ausreichend Nachwuchs an den Standorten ausgebildet werden kann. Hierfür haben wir für euch verschiedene Mini-Pakete vorbereitet, die mit diversen Materialien für den Trainings- und Spielbetrieb ausgestattet sind.

Aus der Liste der Teilnehmerausweise in Niedersachsen haben wir die kleinsten 40 Vereine ausgewählt und schreiben diese in den kommenden Tagen persönlich an, um den Link für die Reservierung zu versenden. Die Vereine haben dann 30 Tage Zeit um sich zu registrieren. Sollten im Anschluss noch Materialien übrig sein, werden diese schrittweise an die nächst höherliegenden Vereine verteilt.

Vereine können sich zwischen zwei Mini-Paketen entscheiden und diese kostenfrei bestellen. Die Pakete werden ebenfalls kostenfrei von uns verschickt. Als einzige Bedingung bitten wir die Verantwortlichen, einen kleinen Fragebogen auszufüllen und uns innerhalb von 30 Tagen nach Zusendung ein Foto zu schicken, auf dem die Materialien in Verwendung sind. Alle Vereine denken bitte daran, dass Personen, die auf dem Foto zu sehen sind, eine entsprechende Einverständniserklärung abgegeben haben müssen.