Kontakt  |  Impressum  | Login


 

 

 

 

Förderer & Partner des NBV

Anfahrt

Hier können Sie uns finden:

Zu Fuß, mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln: Kreuzung Göttinger Chaussee / Ricklinger Stadtweg / Wallensteinstraße finden.

Mit den „Öffis“ erreicht Ihr dies per Stadtbahn-Linie 3, 7 oder 17, oder Bussen (z.B: Linie 300 oder 360) - Haltestelle Wallensteinstraße. Von der Bahn aus könnt Ihr direkt den Treppenabgang zum Südeingang des Gebäudes (Eingang "B") nutzen und ab in den 3. Stock.

Sonst:  In die Göttinger Chaussee einbiegen (Richtung Kreisel), nach 30 Metern rechts durch den Torbogen mit der Nummer 115 und einfach geradeaus zum Seiteneingang des alten Fabrikgebäudes (Eingang "A3") gehen. Dort über das Treppenhaus in den 3.Stock und schon habt ihr uns gefunden.

 

Mit dem Auto:

Aus Ricklingen, Oberricklingen, Hemmingen:

ebenfalls zur Kreuzung Wallensteinstr. / Göttinger Chaussee und dort in die Göttinger Chaussee Richtung Ricklinger Kreisel einbiegen. Nach 30 Metern rechts durch den Torbogen mit der Nummer 115 fahren bis zum Fabrikgebäude, dort rechts herum den Weg entlang bis zum großen Parkplatz fahren und dort den Südeingang des Gebäudes (Eingang "B") nutzen und ab in den 3. Stock.

Aus Wettbergen, Mühlenberg, Empelde, Badenstedt:

über die B65 Richtung Ricklinger Kreisel. Kurz vor dem Kreisel (an der ARAL-Tankstelle) rechts in die Göttinger Chaussee und nach 250 Metern (an der ESSO-Tankstelle und dem Friedländer Weg vorbeifahren) links durch den Torbogen mit der Nummer 115 fahren bis zum Fabrikgebäude, dort rechts herum den Weg entlang bis zum großen Parkplatz fahren und dort den Südeingang des Gebäudes (Eingang "B") nutzen und ab in den 3. Stock.

Aus der City, Südstadt, Nordstadt usw.:

auch zum Ricklinger Kreisel und diesen Richtung Hameln wieder verlassen. Sofort wieder links in die Göttinger Chaussee und nach 250 Metern (an der ESSO-Tankstelle und dem Friedländer Weg vorbeifahren) links durch den Torbogen mit der Nummer 115 fahren bis zum Fabrikgebäude, dort rechts herum den Weg entlang bis zum großen Parkplatz fahren und dort den Südeingang des Gebäudes (Eingang "B") nutzen und ab in den 3. Stock.

ALTERNATIV (z.B., wenn die Toreinfahrt gesperrt sein oder kein Parkplatz direkt am Gebäude zu finden sein sollte) kann man auch in den Friedländer Weg einbiegen, dort irgendwo parken und über das Grundstück auf die andere Seite des Fabrikgebäudes laufen. Auf dieser Seite sind wir über den Eingang „A3“ erreichbar.


© NBV 2017 Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum