Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Osnabrück, 6.10.2020

Weitere Teamer für das Sportmobil

Zwei weitere junge Engagierte konnte der NBV für zukünftige Einsätze mit dem NBV-Sportmobil gewinnen. Dies sind von links Leonard Lahr und Leon Domagalski.
Leonard, hat einen Führerschein und ist in den Umgang mit dem Sportmobil eingewiesen. Er ist ein 25-jähriger Sport-Lehramts-Student an der Universität Osnabrück. Er ist Basketballer, spielt und trainiert beim TSV Osnabrück. 
Leon ist 17 Jahre alt und spielt ebenfalls Basketball, beim BBC Osnabrück. Er ist Schüler am Ratsgymnasium Osnabrück. 
Beide sprechen neben Deutsch gutes Englisch, um die Teilnehmer aus der Zielgruppe gut betreuen zu können. Leon spricht darüber hinaus auch Polnisch, was ggf. von Vorteil sein könnte. 

 

Wir bedanken uns schon im Voraus für Eure Bereitschaft und freuen uns auf die ersten Einsätze! 


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |