Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 10.9.2020

Antrag an den Verbandstag: Neufassung der NBV-Schiedsrichterordnung

Nachdem zuletzt mit der Einladung zum Verbandstag die Neufassung der NBV-Satzung veröffentlicht wurde, folgt heute der Antrag zur Neufassung der Schiedsrichterordnung.

 

Ressortleiter Holger Lohmüller hat zusammen mit der Schiedsrichterkommission, den Schiedsrichterwarten der Untergliederungen und dem Präsidium die Neufassung erarbeitet. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Beteiligten für ihr Engagement.

 

An dieser Stelle direkt noch einmal der Hinweis auf den Verbandstag am 24.10.2020. Bitte beachtet das Vereinsvertreter in diesem Jahr durch ihren BGB-Vorstand (§ 26) mit einer Vollmacht ausgestattet sein müssen, um Stimmrecht zu bekommen! Weil die Frage schon öfter kam: es reicht nicht, wenn eine Abteilungsleitung einen Vertreter bevollmächtigt. Eine entsprechende Vorlage entnehmt bitte unserer Website. Die Anmeldung ist auf der Titelseite ausgewiesen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Euer NBV-Vorstand

 

 


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |