Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 2.9.2020

Adrian Seidel neuer FSJler im Leistungssport

Seit gestern ist Adrian Seidel für die nächsten zwölf Monate ein neues Teammitglied im NBV. Er tritt damit die Nachfolge von Leonhard Loos als FSJler im Leistungssport an, gefördert durch den Niedersächsischen Sparkassenverband.

 

Adrian wird im Leistungssport eingesetzt und dort im administrativen Bereich Jens Jansen unterstützen und bei Verwaltungsaufgaben entlasten. Darüber hinaus wird er auch im Lehrgangsbetrieb eingesetzt und die Landestrainer Birkenhagen, König, Greve und Neumann bei Lehrgängen vor allem organisatorisch zur Seite stehen.

 

Adrian selbst freut sich auf den neuen Lebensabschnitt nach der Schule: "Mein Name ist Adrian Seidel und ich bin seit dem 1. September 2020 Freiwilligendienstler im Leistungssport beim NBV. Ich habe meinen Freiwilligendienst hier begonnen da ich selbst ein begeisterter Basketballspieler bin und mir der Teamgedanke hinter dem Sport gefällt. Nach meinem Abitur wollte ich gerne ein Jahr zur Orientierung nutzen, vielleicht das Hobby zum Beruf machen. Ich freu mich darauf, in der Geschäftsstelle des NBV meine neuen Kollegen zu unterstützen. Ich freue ich mich sehr auf die Zeit beim NBV und bin gespannt auf die neuen Erfahrungen, die ich sammeln werde."

 


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |