Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 1.8.2019

Neuer FSJler stellt sich vor

Hallo, 

mein Name ist Leonhard Loos und ich bin der neue Freiwilligendienstler in der Geschäftsstelle des NBV. Ich absolviere ab heute meinen Freiwilligendienst als „FSLer im Leistungssport“. Dabei unterstütze ich den NBV in der Geschäftsstelle im administrativen und organisatorischen Bereich und werde die Landestrainer bei Lehrgängen und Turnieren begleiten.

 

Nachdem ich dieses Jahr mein  Abitur bestanden habe, möchte ich nun einige Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln und Gleichzeitig meine Kenntnisse über die Basketballgemeinde in Niedersachsen erweitern.

 

Ich freue auf die vielen neuen Eindrücke und Bekanntschaften die ich in dieser Zeit machen werde und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Ab sofort könnt ihr mich unter der E-Mail Adresse loos@nbv-basketball.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen 

Leonhard Loos


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |