Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 12.8.2019

NBV Jugendkonferenz am 31.10.2019

Liebe Basketballer, 

 

ihr seid zwischen 14 und 26 Jahre alt? Dann laden wir, der NBV-Jugendausschuss, euch ganz herzlich zur Jugendkonferenz am 31.10.2019 in Hannover ein. Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit getagt und konnten seitdem so einiges auf die Beine stellen!

Unter anderem befassten wir uns intensiv mit einer Überarbeitung der Jugendordnung sowie einer Neustrukturierung der NBV-Jugend. Außerdem haben wir uns zukünftige Projekte und Verbesserungsmöglichkeitenfür die NBV-Jugend überlegt.

Wir – Lennart, Leo, Adrian, Noah und Richard – sind ein bunt gemischtes Team im Alter zwischen 15 und 26. Gemeinsam bilden wir den Ausschuss der NBV Jugendkonferenz und arbeiten fleißig daran, immer neue, coole Treffen und Projekte für euch auf die Beine zu stellen. Auch der Austausch untereinander soll dabei nicht zu kurz kommen.

Dafür sind wir auf eure Ideen angewiesen und würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Wir alle zusammen haben endlich die Möglichkeit, die Belange und Wünsche der Jugend wahr werden zu lassen. Eure Ideen und Meinungen werden dabei helfen, den NBV aktiv mitzugestalten. Darüber hinaus lernt ihr viele andere basketballverrückte Jugendliche aus ganz Niedersachsen kennen. 

Das ganze findet statt am 31. Oktober beim Landessportbund Hannover (Adresse: Akademie des Sports, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover). Die für die Anreise anfallenden Fahrtkosten werden vollständig vom NBV übernommen.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet, damit wir gemeinsam den NBV gestalten, prägen und einen spannenden Tag mit vielen aufregenden Diskussionen erleben können.

Bis zum 31. Oktober!

 

Viele Grüße 

 

Lennart, Leo, Adrian, Noah und Richard

NBV-Jugendausschuss


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |