Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 31.5.2019

Update - Vorläufige Abschlusstabellen Oberligen und Ausblick Saison 2019/2020

Liebe Vereinsvetreterinnen und -vertreter.

 

Als Download findet ihr die von Klaus Eiting aufbereiteten vorläufigen Abschlusstabellen. Bitte beachtet dort auch die Hinweise!

 

"Es liegen aktuell noch nicht alle Meldungen vor. Ich weise darauf hin, dass in der Regel die Erstplatzierten einer Tabelle ein Teilnahmerecht für die nächst höhere Spielklasse erhalten. Erst mit der Meldung oder auch Absage einer Meldung wird ein Teilnahmerecht aktiviert bzw. deaktiviert.

Heute ist Meldeschluss. Einige Meldungen fehlen noch. Bitte beachtet, dass schon jeweils 17 Meldungen für die Damen und die Herren vorliegen. Wer nun meldet kann sich die freien Spielplanziffern aus den Listen heraussuchen und bei der Meldung angeben.

Einige Vereine haben vergebene Spielplanziffern gewählt. Ich habe dieses den Vereinen mitgeteilt und die noch freien Spielplanziffern angegeben. Bitte beachten, das es weniger freie Spieplanziffern werden. Es gilt, das die Spielplanziffern nach Eingang vergeben werden.

 

mit sportlichen Grüßen,

 

Klaus Eiting"

UPDATE 31.5.

in der Anlage die neueste vorläufige Abschlusstabelle der Oberligen. Viele Änderungen sind dort enthalten und teils auch beschrieben. Es sind noch nicht alle Ligen voll, so dass erst nach dem 31.05.2019 einige Vereine Bescheid über ihr Teilnahmerecht erhalten. Hinweis: wenn sich ein Verein nicht für einen Aufstieg angeboten hat, wird dieser Verein nicht in die möglichen Aufstiegsmöglichkeiten aufgenommen. Wer aufsteigen möchte, muss einmal beim NBV eine Meldung für die Oberligen abgeben und einmal eine Meldung für die Bezrksoberligen, jeweils mit dem Hinweis, dass eine Doppelmeldung vorliegt bei einem möglichen Aufstieg.

Vorläufige Abschlusstabellen NBV-Oberligen 2018/2019


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |