Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 27.11.2018

Termine für NBV vor Ort stehen fest

Der NBV möchte mit der Veranstaltungreihe "NBV vor Ort" mehr Nähe schaffen. Näher an den Vereinen sein, seine Arbeit und Projekte vorstellen und transparent machen. Gleichzeitig interessiert sich der Verband für seine Vereine und deren Arbeit. "Es gibt so viele gute Projekte und Ideen von denen wir und andere Vereine miteinander lernen können.", weiß Danny Traupe aus Erfahrung in der Arbeit mit den Vereinen. Hinzu möchte der NBV "mit den Vereinen in den Dialog kommen, die Vereine und deren Vertreter am Gesamtprozess NBV mitgestalten lassen.", ergänzt Traupe und bennent damit ein wichtiges Ziel dieser Niedersachsentour.

 

Die Themenliste ist umfangreich; mit NBV2020, den Services und Dienstleistungen, den Projekten, die Akquise von Fördermitteln und deren Verwendung, dem Leistungssport, NBV-Jugend, die Regionalstrukturen und das neue Delegiertensystem bieten sich als Gesprächsthemen an. Für die zweite Auflage von "NBV vor Ort", im Winter 2019, stehen nun die Termine fest:

 

NBV vor Ort 2019
Stadt Veranstaltungsort Datum
Braunschweig Eintracht Braunschweig 6. Februar 2019
Stade VfL Stade 13. Februar 2019
Leer Fortuna Logabirum 20. Februar 2019
Neustadt a. Rbg. TSV Neustadt a. Rbg. 27. Februar 2019
Bremen Bremen 1860 6. März 2019
Göttingen BG Göttingen 13. März 2019
Osnabrück Stadtsportbund Osnabrück 14. März 2019
Lehrte Lehrter SV 27. März 2019
Lüneburg MTV Treuebund Lüneburg 3. April 2019

 

 

 


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |