Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 4.7.2018

Holger Lohmüller vom DBB mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet!

v.l. Mayk Taherian, Holger Lohmüller, Werner Lechner (DBB)

Damit hatte Holger Lohmüller wahrlich nicht ansatzweise gerechnet. Das spiegelte zumindest sein Gesichtsausdruck wieder, als sein Name beim NBV-Verbandstag unter Tagesordnungspunkt 3 "Ehrungen" aufgerufen wurde. Umso größer war dann natürlich die Freude!

Werner Lechner, Viezepräsident des Deutschen Basketball Bundes, hatte die Ehre und Freude, Holger Lohmüller die silberner Ehrennadel des DBB für zu verleihen.

Geehrt wurde Holger für sein jahreslanges und unermüdliches Engagement für den Basketball in Niedersachsen und darüber hinaus in DBB-Gremien, besonders im Bereich des Schiedsrichterwesen. Holger war zuletzt Präsidiumsmitglied im NBV und hat 2017 die Ressortleitung "Schiedsrichterwesen" im NBV erneut übernommen. Dort kann er an der Basis und besonders an der Entwicklung und Ausbildung junger Schiedsrichter arbeiten.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr, einen so engagierten Mitstreiter in unseren Reihen zu haben. #Verbandshelden


Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |