Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


Hannover, 2.5.2018

Heimsieg für die Theodor-Heuss Schule

Am vergangenen Dienstag fand einmal mehr ein Junior League Turnier, der 1. Basketball Grundschulliga in Hannover statt. Ausrichter war diesmal die Theodor-Heuss Schule.

 

Etliche Helfer sorgten dafür, dass die Spiele der insgesamt neun Mannschaften reibungslos abliefen und die Kinder sich in den Spielpausen an der Skills Challenge versuchen konnten. Den circa 70 Kindern war der Spaß deutlich anzusehen, alle waren sowohl mit Ehrgeiz als auch mit Fairplay bei der Sache. I-Tüpfelchen aus Sicht der Gastgeber war sicherlich, dass sich ihre Mannschaft vor lautstark anfeuernden Mitschülern am Ende gegen die Mühlenberger Grundschule durchsetzte. Am Ende ging auch kein Teilnehmer leer aus, alle bekamen eine Urkunde und einen kleinen Sachpreis als Erinnerung und Belohnung für die tollen Leistungen.

Der nächste Termin ist dann bereits das große Finalturnier. Dieses findet am 16. Juni 2018 wie in jedem Jahr in der Sporthalle des Gymnasiums Leibnizschule, Lister Kirchweg, statt. Die Anmeldung für dieses Turnier ist ab jetzt möglich, über die zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Weitere Informationen sind unter www.tkh-basketball.de/junior-league/ zu finden.

Platzierung:

  1. Theodor-Heuss Titans
  2. Mühlenberg Magics
  3. Theodor-Heuss Tigers
  4. Otfried-Preußler Owls
  5. Mühlenberg Mustangs
  6. Loccumer Lions
  7. IGS Roderbruch Raptors
  8. Otfried-Preußler Outlaws
  9. IGS Roderbruch Rockets

Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |