Anfahrt  |   Login  |  Datenschutz


NBV-Korbgeflüster Sonderausgabe #1


Hallo und willkommen zu einer Sonderausgabe von NBV-Korbgeflüster!

Im Zuge unserer neuen Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut imug Beratungsgesellschaft mbH geht jetzt die erste Online-Umfrage an den Start, in der eure Meinung zu unseren Service- und Dienstleistungen gefragt ist.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen, damit wir uns mit euren Anregungen stetig verbessern können!

Euer NBV

NBV setzt auf nachhaltige Kooperation

Der NBV und das größte Marktforschungsinstitut Hannovers, die imug Beratungsgesellschaft mbH, gehen gemeinsame Wege. Die Partnerschaft mit der imug GmbH bahnte sich bereits auf dem Forum für nachhaltiges Wirtschaften des Landessportbundes Niedersachsen am 14.11.2016 an, auf dem auch der NBV vertreten war.

 

Der NBV wird sich im Rahmen der Kooperation für die Bekanntmachung des Ausbildungsberufes der/des Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung und der Möglichkeit einer Ausbildung bei der imug GmbH einsetzen. Im Gegenzug werden die Auszubildenden der imug Marktforschung eine Online-Umfrage des NBV als eigenständiges Projekt umsetzen, zur Verbesserung der NBV Service- und Dienstleistungen im Rahmen von NBV 2020. Die Betreuung beinhaltet Konzeption, Durchführung und Auswertung der Online-Umfrage.

 

Gerade die von der imug GmbH vertretenen Werte, wie Qualität, Fairness, Nachhaltigkeit und Integrität sind auch dem NBV sehr wichtig.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit der imug Marktforschung und möchten uns schon im Voraus für die Durchführung der noch in diesem Monat startenden Online-Umfrage des NBV zur Verbesserung seiner Service- und Dienstleistungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse seiner Vereine und Mitglieder, recht herzlich bedanken!

 

>> mehr

Start der Online-Umfrage zu Service- und Dienstleistungen des NBV

Im Rahmen seines Verbandsentwicklungsprozesses NBV 2020 möchte der NBV zukünftig seine Service- und Dienstleistungen für alle seine Zielgruppen verbessern.

 

Um dies jedoch überhaupt realisieren zu können, benötigen wir unbedingt die Sichtweise aller, die in irgendeiner Weise im niedersächsischen Basketball aktiv sind.

Durch eure Teilnahme an der Online-Befragung gestaltet ihr die Qualität und Angebotsvielfalt im Bereich Service- und Dienstleistungen des NBV (inkl. Bezirke und Unterbezirke) entscheidend mit. Es ist für euch somit eine tolle Chance, dem NBV sehr wichtiges Feedback zur Verbesserung seiner Service- und Dienstleistungen zu geben!

Unser Kooperationspartner, das Marktforschungsinstitut imug aus Hannover, wird dankenswerter Weise diese Online-Umfrage für den NBV konzipieren, durchführen und auswerten. Das alles vollkommen anonym!

 

Die Teilnahme an der Online-Umfrage ist bis einschließlich Freitag, 21.04.2017 möglich.

 

Bitte teilt diese Nachricht auch an alle eure Mitstreiter im Verein (z. B. Engagierte, Trainer, Spieler und deren Eltern)!

 

VIELEN DANK!

 

Hier geht es zur Online-Umfrage

(c) 2017 Niedersächsischer Basketballverband e.V.

newsletter@nbv-basketball.de

Kontakt  |   Anfahrt  |   Impressum  |   Sitemap  |